Network Marketing
Scout
Banner, Button
und Co. heute noch wirksame Marketinginstrumente?
Banner, Button und Co. - heute noch wirksame Marketinginstrumente?
Im Zeitalter des Internets ist es für viele Menschen nicht
mehr relevant beim Marketing auf Produkte wie Banner und Button
zu setzen, da sie der Meinung sind, dass es ausreicht, Produkte
im Internet zu bewerben. Das Internet ist natürlich ein großes
Hilfsmittel, doch es wird niemals vollständig die altbewährten
Marketinginstrumente ersetzen können. Nichtsdestotrotz kann
es auch bei diesen Instrumenten...
Wie Social Media Marketing die Art der Kundenbindung verändert
hat
Wie Social Media Marketing die Art der Kundenbindung verändert
hat Wenn es darum geht, dem eigenen Unternehmen eine positive
Außenwirkung zu verpassen, dann führt wohl kaum ein
Weg an der Kundenbindung vorbei. Da heutzutage beinahe jeder Bundesbürger
auch in den sozialen Medien vertreten ist, war es nur eine Frage
der Zeit, bis ein Unternehmen nach dem anderen die Vorzüge
in diesem Bereich für sich entdeckte und sich diesen neuen
Medien ebenfalls öffnete. Auf...
Marketing-Mix
Marketing-Mix Dieser Begriff steht für die Strategie mehrere
Marketing- und Werbekanäle zu kombinieren. Das Ziel hierbei
ist es so viele potentielle Kunden wie möglich zu erreichen
was mit nur einer oder zwei Werbeaktionen nicht gelingt.
In unserem Medienzeitalter ist es wichtig sämtliche verfügbaren
Kommunikationsmittel und Medien für das eigene Marketing
einzusetzen dies geschieht mit dem...
Marketing-Konzept
Marketing-Konzept Ein Marketing-Konzept ist ein umfangreicher
Plan über die Umsetzung und die Erfolgsmessung einer Marketing-Maßnahme.
Sie wird intern im werbenden Unternehmen oder durch eine Marketing-Agentur
mit Fachkompetenz auf ihrem Gebiet erstellt und ist ein strategischer
Plan, den letztendlich auch andere operative Kräfte eins
zu eins so umsetzen können. Er beinhaltet nicht nur die Auflistung
notwendiger...
Werbeplan Hohen Umsatz erzielen
Werbeplan - Hohen Umsatz erzielen Wer seine Produkte an die Frau
oder den Mann bringen möchte, der muss sich bereits im Vorfeld
einen ausgeklügelten Werbeplan überlegen. Dabei ist
es wichtig, dass die einzelnen Produkte optimal präsentiert
werden und der Kunde das Gefühl hat, dass er in der entsprechenden
Firma sehr gut aufgehoben ist. So bringt es nichts, in der Werbung
immer nur die Stärken der Firma aufzuzählen. Viel wichtiger...
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung Marketing bedeutet, die Unternehmenspolitik
auf die Bedürfnisse des Marktes, der durch die Kunden und
den Wettbewerb bestimmt wird, auszurichten. Der Kunden steht dabei
immer im Mittelpunkt. Die wichtigsten Ziele eines jeden Marketings
sind die Erreichung einer guten Rentabilität sowie die Aufrechterhaltung
einer soliden Liquidität. Marketing dient niemals dem Selbstzweck:
Denn was nutzt es, wenn...
|